vw teilemarkt

Ferrari Vs. Mini

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Scheisse...falsches Video ..aba is auch gut


    Hee das video hatten wir schonmal.
    Scheisse war wenn man mit sein auto nicht umgehen kann



    bin sowieso nit unbedingt ein ferrari-fürsprecher, aber das bestätigt mich in meiner betrachtungsweise


    jetzt will ich aber auch das eigentliche viedeo sehen *aufdenbodenstampf*


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Jahaaaaa....hier issa doch

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist echt sahne!


    wieviel Heizkörber da wohl drinliegen zum beschwerern der karre das die reifen net durchdrehen?


    He he,
    Da sieht der Ferrari ja mal echt scheisse aus. So muss es sein.



    echt krass!

    soweit ich weiß, hat der corsa 2 motoren drin!
    einer vorne un einer hinten!


    wollt grad sagen...das is kein mini das is nen corsa...ja der hat 2 motoren... also ich hätte angst das die karre vor rost bei 250sachen auseinander bricht oder so...


    klar, der hebt ja dann fast ab!

    ich würde sagen, typischer fall von flugrost!


    LOL


    Sicher dass das ein Corsa ist?
    Ich hätte jetzt auf Nissan Micra oder Ford Fiesta getippt.


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Weiss ich jetzt auch nich..also nach Corsa siehts nich wirklich aus oder?Und warum schreiben die Pillemänner dann da rein, das es ein Mini ist...man man


    Antworten erstellen