vw teilemarkt

Hilfe?! Kenn mich nicht aus...

Lajela
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht wer helfen?
Wenn ich mir nen Grill (Kamei, JE,usw) bestell, ist das dann nur das Gitter, die Leisten? Wie heißt der Rahmen rundum?
Brauch ja das alles
Kann mir wer helfen? Welche Teile brauch ich denn da vorn...
Ich mein, Ich weiß ich brauch Scheinwerfer, Frontblinker, Stoßstange, Motorhaube, Grill... was hab ich jetz vergessen?

Für Hilfe wär ich echt dankbar, auch wenn euch meine Frage jetz bissal dumm vorkommt...



gelöschtes Mitglied

    WAS HAST DU VOR
    willst du nur den Grill wechseln oder was soll das werden?


    Lajela
    • Themenstarter

    Mein Bruder hat meinen Kleinen zu schrott gefahren, Frontaler, vorne alles kaputt. Und nun brauch ich die ganzen Teile neu bzw. ein paar krieg ich ja schon. nur hab ich jetz keine Ahnung ob das jetz nur das Gitter ist oder wie er Rahmen drumrum heißt... :'(
    Welche Teile brauch ich denn da sonst noch?



    kommt drauf an was alles kaput ist haste den bild von dem schaden

    mfg benny


    Lajela
    • Themenstarter

    Bild stell ich morgen rein...
    Es ist vorn echt alles kaputt. Aber eben nur mittig, die Kotflügel sind ohne Kratzer, nicht verbogen, gar nichts. Kühler is genauso kaputt wie die obere Motoraufhängung, ein paar Schläuche aus dem Motorraum und der Krümmer war gerissen. Naja, und eben stoßstangenträger, Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer, Blinker... die ganzen Karosserieteile von der Motorhaube nach unten...
    und eben den Grill und das Metall drumrum...
    Es is echt nur noch zum heulen :'(


    das hört sich ja sehr schlimm an!
    Großes Beileid!


    Lajela
    • Themenstarter

    Bild hab ich jetz auch im Profil drin...
    Auch wenn ich dazu nur heulen könnt...

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Lajela
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt
    das Ding heißt wirklich Kühlergrill Rahmen und is aus Plastik, egal...
    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen