vw teilemarkt

felgen fahren mit oder ohne zentierring?

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo freunde habe gebrauchte 6,25x14 zoll felgen gekauft und frage mich ob ich diese ohne probleme montieren kann.Möchte gerne diese Reifenkombinationen fahren 185/50r14 oder 185/55r14.Vielleicht kennt jemand diese felgen und kann mir da helfen.Die Reifen sage ich mal müssen keine Hochleistungsreifen sein da meiner nur 60 ps hat und ich auch nicht mehr so der Rasser bin.Tendiere zwar zu den Nexen Blue eco aber die auswahl für diese kombi ist auch nicht relativ groß.Mir geht es jetzt haupsächlich darum wie lange die schrauben sein müssen und ob ich zentrierringe benötige oder ohne diese fahren darf?



20170423_224807.jpg
20170423_224807.jpg
IMG_20170423_225455.
IMG_20170423_225455.

Alles bezüglich Zentrierring oder den Schrauben muss im Gutachten stehen!

Was die Reifen angeht würde ich auf nem 6N den 185/55er Reifen nehmen...
Das wirkt sonst mit nem 185/50er noch mehr verloren im Radhaus als ohnehin schon...

Gruß Basti


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Ja ich weiss das es net so toll aus sieht,aber habe die felgen für 50€ gebraucht gekauft.Jetzt will ich sie auch fahren im sommer.habe heute 185/55r14 80h bestellt von Nexen.



chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Besser als die 13 zoll stahlfelgen sind sie optisch allemal.


Ich wollte dir da jetzt auch nichts schlecht dran reden…..
Auch kleine Alufelgen sehen optisch meist besser als ähnlich große Stahlfelgen…

Nur wenn du dann bzgl. der Reifen eh vor nem Neukauf stehst…
Dann kann man ja darauf noch Einfluss nehmen!

Und da sieht der 55er halt besser aus, weil es sonst doch zu sehr im Radhaus untergeht…
Nexen hätte ich jetzt nicht unbedingt genommen… aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Also… alles gut!


Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen