vw teilemarkt

Federn eintragen?

Soul
  • Themenstarter

Hi

würde mich mal intressieren was ihr so für die eintragung von tieferlegungsfedern bezahlt habt?

hätte da an H&R oder Eibach federn gedacht mir einzubauen

muss ich da meine spur neu vermessen lassen ? wenn ja was kostet das auch noch?


würde mich über antworten freuen!

mfg
soul



Also für Spur/Sturz Vermessung und Einstellung und Scheinwerfer einstellen hab ich 55,- gezahlt.

Und das Eintragan von Federn kostet normal so um die 32,- wenn ich ich mich nicht irre!

Gruß
reiser81


Hey,

also fürs eintragen hab ich ca 45€ bezahlt.


Und Vermessen lassen musste den Polo auch, weil dadurch das du das ganze fahrwerk auseinander bauen musst und sich der wagen dann ja auch setzt verstellt sich spur und sturz!

Kostet glaub ich etwa 50€


glg polo-si



Soul
  • Themenstarter

thx leute wart mir ne große hilfe

wart ihr mitm eintragen bei der dekra oder beim Tüv


Also meine Federn damal hab ich bei der Dekra machen lassen für die 32,- €.

Das Gewinde und die Spurplatten jetzt, die haben mich beim TÜV 88,- € für die Eintragung gekostet.

Generell sollte es aber egal sein.
Die haben (glaub ich) die gleichen Beträge vorgeschrieben.

Gruß
reiser81


Sagt mal bekommt man eigentlich irgend ein Wisch für das Spureinstellen, welchen man beim Tüv vorlegt? Weil ich habe kein Bock das zu machen, da ich jetzt Wochenende Meine Federn Gewechselt habe und der Wagen geradeaus läuft und auch sonst alles in Ordnung selbst bei 160 auf cer Autobahn kein Problem.


ne, den tüv juckt das glaub ich nicht sonderlich! Du sollst ja eh erst ca 1000 km fahren, damit sich das ganze setzen kann! Und du sollst ja das fahwerk so schnell wie möglich einzutragen also kannste dann ja dem ptüfer sagen das du das später machst!

ich würde dein auto trotzdem vermessen, ich hab auch erst nix gemerkt, aber beim vermessen hab ich dann doch gesehen wie verstellt er war!


glg


polotreff.de
#8 - 05.09.2005dekra federn eintragen eintragen federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen