vw teilemarkt

schon wieder geblitzt!

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

1. seit wann wird abends um 23.00 Uhr geblitzt ?
...egal, is nu ma so! :-/

2. ist jez das zweite mal in 2 monaten (erste mal unter 20km/h, somit nur geldbuße) da das eine foto ja eben erst passiert ist, weiß ich nit, was ich genau für ne strafe bekomme. ist es schlimm, wenn man so schnell hintereinander geblitzt wird!?! (war auch unter 20) oder wieder nur 15€?

weiß da jemand bescheid?

mfg icy ape



gelöschtes Mitglied

    nee, macht nix, außer du bist noch in der prboezeit , das würde dann wegegn 2 B-Delikten nachschulung bedeuten. sonst ist das aber kein problem.


    Ein Kumprl von mit ist 85 in der 50 zone gefahren, hat dann eine s klasse geschliffen war dabei besoffen mit 5 man im auto und zufälig sind die bullen gerade vorbeigeafhren,

    der anwalt hat alles so gerade gebogen das er NUR DEN EINSATZ DER POLIZEI bezahlen muste, habe keine ahnung wie derd as geschafft hat



    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    @ chris-fm

    so wild ist es ja nun auch wieder nit

    @ x-drag

    jo, bin noch in der probezeit (die letzten 1,5 monate laufen)

    wäre dann insgesamt das 3. mal (innerhalb von 2 jahren, jedes mal nur etwa 10km/h zu schnell)



    aber da waren doch immer nur verwarnungen. isses da nit egal wie oft man das macht?
    wie z.b. mit strafzetteln, ist ja auch nur verwarnungsgeld


    gelöschtes Mitglied

      auf wen is das autochen denn zugelassen ? auf dich ?


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      jupp


      gelöschtes Mitglied

        Verwarnungen kannst du sammeln ohne eine Nachschulung machen zu müssen. Man bekommt erst Punkte ab 21km/h drüber. Und Nachschulung muss nur gemacht werden, wenn es Punkte gab.
        Ich habe auch innerhalb von 3 Wochen zwei B Delikte gehabt (erst falsch geparkt und dann mit 19km/h drüber geblitzt). Auch nur 2x Verwarnungsgeld bezahlen müssen.......


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        gut, dann bin ich ja beruhigt, demnächst müsste ja der brief kommen :-/
        ich halte euch auf dem laufenden...

        noch genau 40 tage, dann kanns mir eh fast egal sein. endlich keine probezeit mehr!


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        ...nur um euch auf dem laufenden zu halten. der brief kam am samstag, bin 8km/h zu schnell gewesen, hat aber nix ausgemacht, dass es so kurz hintereinander war.
        gab bloß wieder ein verwarnungsgeld von 15,-€ *puuh*



        polotreff.de
        #10 - 13.09.20052x verwarnungsgeld
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen