vw teilemarkt

Schmidt felgenbett 14 zoll

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, hoffe ihr könnt mir helfen.
undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch.
Stress mit freundin + regen + gullideckel und bordstein vertragen sich nicht so gut.
und jetzt bin ich hier angekommen und hoffe, dass mir jemand helfen kann wo ich welche finde oder vllt hat jemand noch welche. fahre hinten et 3 9x14 und vorne et31 8x14 wenn das wichtig ist.
hoffe mir hilft jemand...



Ebay oder ebayklein. Sonst hier im Teiletreff!


Ansonsten mal bei Schmidt fragen. Die Felgen gibt's ja noch neu. Aber muss man halt gucken obs billiger ist neue Betten zu kaufen oder zwei (nen Satz) gebrauchte Felgen.

Wobei ich bevor ich neue Betten kaufe, erst mal den Rest der Felge auf Rundlauf prüfen würde.



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Bei Schmidt selber ab 190€ pro außenbett. Passen eig. Auch welche von bbs oder so?


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Welche schrauben brauche ich dann für die Betten?
Auf meinen alten steht a4-70 drauf. Sind das auch die, die ori verwendet wurden? Sind noch keine Radinox Felgen. Auf Seiten werden aber a4-80 angeboten für die Schmidt. Welche sind jetzt richtig?


Frag doch auf der Seite nach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen