vw teilemarkt

Drosselklappe gereinigt - Halbgeber defekt?

Nicki1603
  • Themenstarter
Nicki1603's Polo 6N

Hallo zusammen,

da bin ich nochmal..

Und zwar habe ich die Tage schonmal einen etwas zu langen Beitrag verfasst und versuche mich jetzt kurz zu fassen...

Und zwar, ist mein Polo in den letzten 2 Wochen immer mal wieder hier und da während der Fahrt ausgegangen und vorerst nicht angesprungen. Nach einer Weile ist er wieder angesprungen.

Oder aber, wenn man wieder von irgendeinem Parkplatz wegfahren will, dann springt er auch nicht an und dann, als wenn nichts gewesen wäre.

Soo... Haben den Motor auslesen lassen, mit dem Ergebnis:

1 Fehler gefunden:

00533 - Leerlauf Regelung
09-10 - Adaptionsgrenze überschritten - sporadisch


Daraufhin habe ich im Internet recherchiert, da ich wirklich keine Ahnung von sowas habe und da stand des öfteren, dass die Drosselklappe gereinigt werden soll..

Haben jetzt vor 3 Tagen die Drosselklappe reinigen lassen und sind ca. 50-60km ohne Probleme mit dem Auto gefahren....

Nun, heute morgen waren wir wieder auf einem Parkplatz und das Auto sprang wieder mal nicht an... Dann nach einer Zeit sprang er wieder an... sind dann eben nochmal in der Stadt gewesen, bis bei uns vor der Tür auf dem Parkplatz und dann ist er wieder ausgegangen, sprang nicht an, erst wieder nach 5 oder 6 versuchen

Ich habe schon gesagt bekommen, dass es der Hallgeber ist, aber was genau muss man da kaufen?

Ich bitte euch um eure Hilfe :(





Z.B. das hier Ebay-Artikelnummer: 272241770130


Antworten erstellen

Ähnliche Themen