vw teilemarkt

Seriennummern

iGodPhil
  • Themenstarter
iGodPhil's

Hi liebes Forum.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilenummern. Ich denke mal ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Was ich benötige ist auf den Bildern zu sehen.

Bei den ersten beiden Bildern ist es diese graue Halterung für die Fensterheber.

Beim 3. Bild sind es diese Griffe.

Bei den letzten beiden diese Seitenverkleidung von den Sitzen.



IMG_0104.JPG
IMG_0104.JPG
IMG_0106.JPG
IMG_0106.JPG
IMG_0107.JPG
IMG_0107.JPG
IMG_0105.JPG
IMG_0105.JPG
IMG_0108.JPG
IMG_0108.JPG

Ich denke du kannst dir selber helfen. Normal sollte due TN auf jedem Teil stehn.


iGodPhil
  • Themenstarter
iGodPhil's

Hmm also zum einen habe ich die Verkleidung für die Sitze gar nicht mehr und zum anderen möchte ich nicht permanent die Türverkleidung permanent abnehmen, da sonst diese Halterungen sehr gerne mal schnell kaputt gehen.



Wenn man das vorsichtig macht geht da gar nix kaputt.



iGodPhil
  • Themenstarter
iGodPhil's

Na ja wie du meinst. Da ich aber auch nicht dann erstmal paar Tage ohne Türverkleidung rumfahren möchte, möchte ich es ungern vorher abmontieren.
Wie gesagt vlt kann mir dabei ja jemand weiterhelfen bei den Seriennummern.


Blende für Schalter Fensterheber
(Beifahrerseite) 6N0959550A 7DE flanellgrau
Blende für Schalter Fensterheber
(Fahrerseite) 6N0959549A 7DE flanellgrau

Verkleidung ohne Loch rechts aussen Sitz
1H0881479B 01C
Verkleidung ohne Loch links aussen Sitz
1H0881480B 01C


Dass man den Leuten nicht einfach mal helfen kann.
Wird schon einen Grund haben wenn man sich an ein Forum wendet.

Ergänzung zu den Angaben von "VW Polo":
Türgriff links vorne
Haltegriff 6N0867179E 7DE
Abdeckung für Haltegriff 6N0867197B 7DE

Edit: Laut meinen Infos sind übrigens die Blenden für die Fensterheberschalter die einzigen noch bei VW verfügbaren Teile (wenn nicht noch irgendein Händler was rumliegen hat).
Die seitlichen Sitzverkleidungen gibt es noch bei ClassicParts, allerdings nur in anderen Farben.


Zitat:

Dass man den Leuten nicht einfach mal helfen kann.
Wird schon einen Grund haben wenn man sich an ein Forum wendet.


Nicht immer alles vorsagen ....


iGodPhil
  • Themenstarter
iGodPhil's

Vielen Dank Leute. Werd die Tage mal schauen ob ich fündig werde.



Antworten erstellen