vw teilemarkt

handschuhfach nach rüsten.

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo Schrauberfreunde ich möchte meinen 6n nach rüsten mit einem abschliesbaren fach.Problem ist habe eines vom Schrottplatz aus gebaut aber es passt nicht rein.Ich habe diese Mulde drin in die man nix rein legen kann,da es durch die Gegend fliegt.Ich weiss es gibt mehrere Versionen dieser Fächer.Weiß vielleicht jemand welches bei mir passen könnte?Mein 6n ist Baujahr 11/1995 hat Beifahrerairbag schon und direkt darunter sitzt die Mulde.



IMG_20170613_161139.
IMG_20170613_161139.
IMG_20170613_161156.
IMG_20170613_161156.
IMG_20170613_161151.
IMG_20170613_161151.

Servus,

bei deinem Polo ist das "alte" Armaturenbrett verbaut (alte ZE), da gab es nur diese Ablage. Das Handschuhfach, welches du hast, stammt vermutlich vom Modell mit dem neuem Armaturenbrett (neue ZE), und die Teile sind miteinander leider nicht kompatibel.

Habe mich schon immer gefragt, ob man es anpassen könnte?

Gruß, mombie


Man könnte auf nicht legalem weg das große handschuhfach einbauen aus dem alte ze polo ohne airbags



chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Was passiert denn wenn man die winkel entfernt?dann würde es ja rein passen da die 2 oberen schrauben löcher vom mini handschuhfach ja passen.Oder wird dadurch die halterung des Airbags instabil?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen