vw teilemarkt

Kofferraum gfk

polomax
  • Themenstarter

hab mir jetzt die mühe gemacht und hab mir nen neunen kofferraumausbau einfallen lassen.
und zwar mit gfk!

was haltet ihr vom grundkonzept?

es kommen noch die alten seitenteile rein die dann genauso wie die heckablage mit beigem kunstlder bezogen werden.
das blaue wird dann mit der wagenfarbe lackiert (black magic pearleffect)


sagt mir bitte eure meinung!



polomax
  • Themenstarter

und hier ist das bild dazu!


kofferraum.jpg
kofferraum.jpg

nicht schlecht - aber die rundungen oben sagen mir nicht ganz zu - aber unten der kühlturm vom atomkraftwerk kommt geil



kann mir jemand mal nen link geben wie man ausbauten mit gfk fertigt?
hab da kaum ahnung von wie man die weichen rundungen hinbekommt.


gelöschtes Mitglied

    ich finds soweit ganz gut, allerdings bin ich von eben jenem "kühlturm" nicht so begeistert. könntest den evtl nach hinten nicht so arg abfallen lassen, sodass das ganze harmonischer wirkt.


    polomax
    • Themenstarter

    wie soll ich das denn nicht so stark abfallen lassen. muss ja schließlich noch die seitenteile reinmachen...........

    hoffe das es euch dann gefällt wenns fertig is...........

    oder auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      hmm, is es nicht dennoch möglich hinten-links etwas höher zu kommen, sodass man nicht diesen vulkan-effekt hat?

      btw: nur weil es MIR nicht gefällt, musst du es aber nicht ändern, is ja dein ausbau


      Hier mal mein GFK Ausbau. Vielleicht hilft er dir weiter.


      MfG

      Ufos04


      SV400981.JPG
      SV400981.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen