vw teilemarkt

Öldruck zu hoch. 8-9 bar

Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Habe eine Raid Hp Öl Druck eingebaut habe im Leerlauf bei 90-100 Grad 2-1,8bar Öldruck

bei 2000-3000 Umdrehungen habe ich 4-5bar und der Abschuss kommt noch bei Vollast 7-8Bar anzeige hört bei 7 auf habe alles richtig angeschlossen hoofe ich x-mal überprüft 10bar fühler wo mit Raid Hp mietgeliefert wurde habe noch 3 andere Raid Hp anzeigen kein Problem alle gleich angeschlossen Dimmer geht an aus über lichtschalter geht hab alle so angeschlossen wie bei den anderen Fals batterie mal schwach ist. habe den fühler über adapterplatte am ölfilterflansch angeschlossen grün an das G am geber Und WK auf masse wie ihn der Anleitung kann das sein das der Öldruck wirklich so hoch ist .danke im voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen