vw teilemarkt

Leseleuchte

Poloclassic6KV
  • Themenstarter
Poloclassic6KV's Polo 6N

Ich hab seit kurzem einen Polo Classic (6KV) und ich will die Innenbeleuchtung durch farbige Lampen tauschen nur weiß ich nicht Welche Birne oder sulfite (längliches Lämpchen) in die Leselampe rein kommt. Also wenn man die Tür öffnete geht ja normal Licht an, daneben hat man denn ja noch einen Schalter um die Beifahrer Leselampe einzuschalten und da weiß ich nicht was an Lampe reinkommt. BRAUCH HILFE KOLLEGENS siehe foto



IMG_5362.JPG
IMG_5362.JPG

Ausbauen, Messen, passendes kaufen und fertig.


Wenn die durch ist, wird es mit dem Messen nichts.

Aber eigentlich steht bei Soffiten die Wattangabe drauf.
Im blödesten Fall einfach zu VW fahren, nach der passenden Soffite fragen und für ein paar Cent mehr dort eine kaufen.
Bei der Gelegenheit fragen, welche Daten die hat. Das sollte im System hinterlegt sein.

LG

Flo



Wenn ich mich nicht irre ist da ein Glassockellampe eingebaut!Zumindest auf der linken Seite!Der Sockel heißt: W5W mit 12 volt und 5 watt Leistung.


Glassockellampe W5W, definitiv, hab meine durch LED ersetzt.
Kleiner Vorschlag meinerseits, wenn du farbiges Licht haben möchtest, hol Dir das Folia Tec Kunstoff-Tönungsspray und lackier die Innenraumleuchte.


Antworten erstellen