vw teilemarkt

NXT Tech Wax Super!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gestern mein bei Ebay ersteigertes Tech Wax erhalten. Kostenpunkt: 24,95 Euro + 7 Euro Versand. Die Polos standen frisch gewaschen in der Garage sodas ich das Mittel gleich ausprobieren konnte. Es lässt sich super mit dem kleinen Schwämmchen, welches dabei ist auftragen. Ich habe erstmal nur das Dach
und die Heckklappe behandelt.
Nachdem das Wax angetrocknet war gings ans Polieren. Dazu nimmt man am besten einen weichen Baumwollappen.
Das Wax läßt sich unheimlich gut abtragen und das Ergebnis hat mich fast umgehauen! Der Lack erscheint in völlig neuem Glanz, fast wie neulackiert!
Die Farbe ist nach dem polieren wieder kräftig und klar und die Oberfläche scheint versiegelt. Stellt man etwas drauf, z.B. den Pappkarton vom Wax rutscht der wie auf einer Eisbahn weg!
Also ich bin total überzeugt von dem Zeug und habe den Kauf nicht bereut.Das beste was ich je ausprobiert habe.



Und was willst du uns damit sagen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eigentlich steht es ja da, aber für Dich nochmal extra:
Vor kurzem wurde schon mal hier im Forum über das Wax berichtet, und es wurde auch gefragt, ob schon jemand damit seine Erfahrung gemacht hat und wenn welche.
Deshalb habe ich jetzt darüber berichtet!



gelöschtes Mitglied

    mhh hört sich ja echt gut an..
    werds bei gelegenheit mal ausprobieren


    Naja ich bin Nigrin Fan


    gelöschtes Mitglied

      is nigrin nich die hagebau marke? =)
      benutze ich auch ab und an


      Die Bekommst du überall, bin bes jetzt extrem Zufrieden


      Antworten erstellen