vw teilemarkt

Kühlwasseranzeige

Anne78
  • Themenstarter
Anne78's

Moin... gestern ist mir aufgefallen, dass die Kühlwasseranzeige auf null steht...! Heute beim fahren war was alles in Ordnung und plötzlich fällt es wieder von 90 Grad auf null ab! Was könnte das sein?



Fühler im Kühlkreislauf defekt/wackel Kontakt, Anzeige im KI defekt/wackel Kontakt oder Verkablung vom Fühler zum KI defekt/wackel Kontakt.


Das gleiche problem habe ich auch grad. Hab mir neuen thermostat besorgt hat 7 euro kostet...
Bau ihn ein und danach meld ich mich nochmal



Wird aber nicht am Thermostat liegen wenn die plötzlich auf 0 geht.


Das fzg hat zwei Kühlsysteme. Einer ist der kleine und nen grossen...
Wenn der thermostat " defekt" ist und der grosse kühlsystem eingreifen muss, kann es sein das es dann auf null zuruck fällt. Weiss was ich mein ?
Es könnt auch sein das ich mich komplett irre und es liegt nur an nem wackelkontakt das temperaturfühlers...


Zitat:

Das fzg hat zwei Kühlsysteme. Einer ist der kleine und nen grossen... Wenn der thermostat " defekt" ist und der grosse kühlsystem eingreifen muss, kann es sein das es dann auf null zuruck fällt. Weiss was ich mein ? Es könnt auch sein das ich mich komplett irre und es liegt nur an nem wackelkontakt das temperaturfühlers...


Der geht aber langsam auf , Wenn das Thermostat immer offen ist bleibt er bei 70 grad .


Wie soll das Kühlwasser schlagartig von 90grad und 50grad ( Messbereich fängt bei 50 grad an) runter kühlen .

Bitte


Das liegt nicht am thermostat, das ist schwachsinn.


Antworten erstellen