vw teilemarkt

Scheinwerferblenden

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hi!
Hab auf der Straße bei einem Polo 6n schöne Scheinwerferblenden gesehen!
nicht so hässliche wie JE sie herstellt.Bei ebay finde ich keine kennt zufällig jemand ne firma die für den polo sowas herstellt ausser JE? die waren schön gerade und nicht so abgerundet, zudem noch schön böse



Schau mal bei Mattig oder Kamei.
Wenn du willst kann ich auch mal nachschauen, ich bin Händler, bei Interesse kann ich dir ja mal ein Angeboit machen, schreib mir enfach ne PN, dann schau ich mal nach ob ich was für dich tun kann.

MfG


Aber die von JE sind doch voll in Ordnung!
Die hat wenigstens fast keiner!
Jeder macht sich doch grad die von mattig dran! Sieht zwar böse aus aber wenns jeder hat find ich es nicht mehr so prickelnd sie zu haben!
Hab jetzt nicht mehr mattig sondern JE!

Gruss Green



Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

dei von JE sind abgrundtief hässlich ! wo ist denn da der böse blick?


Wei du schon als Thema schreibst!
Es soll ne S>CHEINWERFERBLENDE sein !

Also mir gefällts!
Aber das ist jedem seine Sache!

Gruss Green


Antworten erstellen