vw teilemarkt

Stoßstange

Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Hallo, ich bin neu hier wollte aber ein paar fragen stellen.
Ich habe jetzt seit Mai das Auto und ich möchte es etwas umgestalten.
Meine frage an euch ist.
Wer kann mir beantworten ob eine Frontstoßstange bzw. Schürze eines VW POLO GTI 6n1 auf meinen von der größe und allem passen würde.
Ich bräuchte da echt hilfe ich kann mich nun leider gar nicht dabei aus.
Baujahr: 1995 // 55kw - 55 PS
Herzlichen dank für eure antworten !



20170622_1418oi37.jp
20170622_1418oi37.jp

Vorne passt plug and play, hinten passt auch aber da würde ich die inneren radhausschalen mit wechseln


Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Ja das stimmt hinten würde ich mir wieder ein Originales bestellen.
Leider sind diese Stoßstangen die sie meinen Eintragungspflichtig und kostet bestimmt wieder mega viel. :'(



GTI Stoßstange hinten wie vorne sind nicht Eintragungspflichtig. Bekommt man auch günstig gebraucht - musst nur nach deiner Farbe Ausschau halten


Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Ja danach habe ich geschaut und bin auf Amazon fündig geworden.
Diese Stoßstange von MS Autoteile kostet 35€ - 55€
Sie ist schon grundiert und Lackiertbereit.

Ich habe heute mich mal erkundigt ob es überhaupt an meinem Auto passen würde, sie konnte mir keine Antwort geben.
Was sie sagte es könnte sein das es nicht passt weil diese Stoßstange eine Breite Anfertigung ist.
Darauf mache ich mir halt sorgen ob man sie auch anpassen kann.
Ich danke Ihnen das Sie mir heute die Antwort geben konnten !


Die breite von MS bei amazon ist original GTI. Die passt auf jeden Fall. Du kannst auch die alten radhausschalen behalten, müssen nur leicht angepasst werden. Oder welche vom schrotti holen von nem Polo der die breite
Stoßstange hatte.
Die breiten waren übrigens nicht nur am GTI.
Das nannte sich auch das styling Paket wenn ich mich recht erinnere.

Kein Problem, dafür ist ein forum ja da.


Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Eine kleine Frage hätte ich da noch.
Wie erfahre ich was für eine Lacknummer mein Auto hat.
Ich sage gleich dazu ich habe kein Heft von dem Auto nichts .
Damit ich weiß welche Lackfarbe ich kaufen muss sonst sieht das so komsich aus, wenn zwei verschiedene Farben am Auto sind.


Aufkleber aufm Heckblech


Oder im Serviceheft auf der ersten Seite. Sollte dort nichts eingetragen sein, nimm deinen Fahrzeugschein mit, wenn du in einen Autozubehörvertrieb gehst, die sollten dort anhand der Fahrgestellnummer deinen Lackcode ermitteln können.



Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Ich habe leider bei dem Kauf dieses Autos kein Service Heft oder ihrgend ein anderes Heft bekommen. Da war keins mehr drin :(


Alles halb so schlimm.
Wie bereits gesagt, der gut sortierte Autozubehörvertrieb sollte anhand deines Fahrzeugscheines deinen Lackcode ermitteln.
Oder kannst auch direkt zu VW, da kostet ne Dose halt n bisschen mehr.
Aber deinen Lackcode zu ermitteln ist wirklich nicht schwer.


Ist denn der Service Aufkleber aufm Heckblech noch da?


Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Ja habe es herrausgefunden war noch da aber sehr unleserlich aber es ist die Lacknummer: LB9A (Weiß danke an euch allen


Bonesbride
  • Themenstarter
Bonesbride's Polo 6N

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine andere frage an euch. Habt ihr Erfahrung mit Angel Eyes scheinwerfern?


gelöschtes Mitglied

    Sorry wenn ich das so sage, aber ich würde erstmal die Dellen und den Rost entfernen, bevor ich auf GTI und Angel-Eyes machen würde. Sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Und bevor irgendwelche Schürzenjäger mich jetzt zuscheißen mit der Verteidigung der Dame: Verschont mich bitte mit eurem Balzverhaten!


    Bonesbride
    • Themenstarter
    Bonesbride's Polo 6N

    ja da gebe ich dir eigentlich vollkommen recht allerdings kostet das alles sau viel geld ich muss die teile noch besorgen und solange ich günstig stückchenweise was machen kann ist das ja auch in Ordnung


    gelöschtes Mitglied

      Naja, wenn dir der Hobel unterm Arsch wegrostet, wirken vor allem Angel-Eyes etwas, sagen wir mal, deplatziert. Wenn dir das Auto insgesamt egal ist und es dir nur um den Moment bis zum nächsten TÜV-Termin geht, kauf dir zB Stickerbomb-Folie oder so ein Aufkleber-Set bei ebay und überkleb den Rost einfach. Sieht dann zumindest auf den ersten Blick besser aus.


      Da bin ich deiner Meinung!


      Bonesbride
      • Themenstarter
      Bonesbride's Polo 6N

      Mein Auto ist mir nicht scheiß egal .. ich liebe mein Auto


      Bonesbride
      • Themenstarter
      Bonesbride's Polo 6N

      Wenn ihr die zeit und die Ahnung habt könnt ihr mir das gerne machen!


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich, gerne.


        Bonesbride
        • Themenstarter
        Bonesbride's Polo 6N

        hihi ja wird alles bald gemacht ich will ja selber nicht das es so aussieht nur immer eine frage des geldes.


        gelöschtes Mitglied

          Da sagst du was. Ich hab allein in diesem Jahr über 4.000€ in den Polo gesteckt. Von Verhältnismäßigkeit ist da längst keine Rede mehr. Allerdings ist so ein Polo auch kein Auto, sondern eine Lebenseinstellung.


          Bonesbride
          • Themenstarter
          Bonesbride's Polo 6N

          hihi stimmt die Autos sind echt schön vorallem was ich alles hier gesehen habe. Ohje ist echt viel Kohle ! Das könnte ich nicht dafür bin ich echt zu arm


          gelöschtes Mitglied

            Ist das dein erster Polo?


            Bonesbride
            • Themenstarter
            Bonesbride's Polo 6N

            Ja mein erstes Auto eigentlich


            gelöschtes Mitglied

              Dann werden sicher noch einige folgen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen