vw teilemarkt

NEUE Angeleyes *freu*

Hammergeil !

jetzt isser noch schöner der kleeeeine....



Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Gestern sind endlich meine neuen Angeleyes (mit Blinker!) angekommen!

Wollte ich dann mal eben schnell einbauen aber so einfach wars dann doch nicht... Wäre ja auch zu schön gewesen
Na ja die Stecker passten nicht... Also ich rein ins auto, ab zu meinem Cousin! Sowas KANN er einfach
Bis halb 12 hats gedauert und ist erstmal alles nur provisorisch verbunden, zum löten wars ja dann leider schon zu dunkel :(
Na ja aber die Dinger sind einfach nur GEIL! Die Ringe leuchten endlich mal weiß und nicht gelb und dann die beiden leds an jeder seite einfach ein traum
So, nun seht selbst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG Tini


  • Von welcher Firma sind die?



    Von welcher Firma sind die denn? Schaut echt gut aus...will auch sowas für meine Knutschkugel haben


    Tweety82
    • Themenstarter
    Tweety82's Polo 6N

    Die sind von Sonar... Scheiß marke eigentlich! na ja mal sehen wie lange sie halten


    gelöschtes Mitglied

      wuah!
      Lüsterklemmen im Auto! Ich hoffe das war nur provisorisch!
      Sieht sonst sehr fett aus!


      gelöschtes Mitglied

        hab heckleuchten von sonar.. hab mit denen noch keine probs gehabt.. nehme mal an von ebay?
        kostenpunkt?


        Tweety82
        • Themenstarter
        Tweety82's Polo 6N

        Hm... Meine Freundin hat Blinker von Sonar (E46) die sind der letzte müll...
        Na ja muss ja nicht immer so sein *hoff*

        Ja die sind von ebay 179,99 +7,50 versand!
        Recht günstig eigentlich


        gelöschtes Mitglied

          mhh joah das geht.. schick aussehen tun se allemal.. hoffen wa mal das sie auch dicht sind! =)



          Tweety82
          • Themenstarter
          Tweety82's Polo 6N

          Ja eben! Das ist ja genau das worum ich mir sorgen mache! Na ich hoffe einfach mal


          gelöschtes Mitglied

            also mein heckleuchten sind 100% dicht, hab die noch nich einmal wieder anfassen müssen nachdem ich sie vor einem jahr eingebaut hatte.. (ausser zum waschen natürlich..
            scheint wohl glückssache bei der marke zu sein
            ansonsten: sobald der scheini von innen beschlägt auf garantie pochen.. dafür sind se einfach zu teuer!


            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            ja klar das werd ich dann auch


            schnieffff bei mir macht sich gerade neid breit...


            sich echt dick aus und der preis ist ja och okay


            hey schauenb ja gut aus... aber schon schade das das mit den kabeln nicht passt...


            kein wunder.... VW hat ja ZICH mal was geändert... vllt sind die ja für die neue ZE angepasst.... das Problem haste bei den FKs auch gehabt....


            boah, sieht wirklich fett aus mit den angeleyes.

            und die lackierung find ich noch besser!
            *dickeslobaussprech*


            gelöschtes Mitglied

              kann auch nur sagen: sehr fett!


              jaja, der stecker hat bei auch net gepasst! musste auch ganz anders rangehen an die sache!

              mfG Flo


              gelöschtes Mitglied

                hi

                ja sieht sehr geil aus, kompliment!

                aber in den blinker gehört ne andere birne, nicht diese orange! von osram so ne bedampfte! aber ich denke das kommt noch oder

                mfg!


                Tweety82
                • Themenstarter
                Tweety82's Polo 6N

                Klar
                Sind schon gestern abend andere rein gekommen! nur auf dem foto halt noch nicht...

                LG Tini


                Die Angels sehn ja mal geil aus.

                Ausserdem dein ganzes

                Auto ist der Hammer.


                sieht nicht schlecht aus aber die Schwarze Blende um den Blinker sieht doof aus und ist vorallen bei chrom --> Schwarz passt über haupt nicht an helle cars!

                aber sonst super dinger!

                mfg
                marcus


                Also nun muß mal endlich einer auch meckern!


                Find ich voll Scheiße!....................................
                .....................................................
                ...........................................................
                ..............................................................
                ...............das ich diese turbohammeraffengeilen Teile nicht auch habe.

                Junge junge, ihr 2 seit ein echt scharfes Pärchen! Nur weiter so!


                gelöschtes Mitglied

                  Sagt mal wie hast du das problem mit der orginal blende da vor den lichtern gelöst (wo auch der grill mit rangeschraubt ist, nicht der böse blick die blende unten meine ich)


                  hej,
                  hab ne sehr wichtige frage, wie ist die ausleuchtung mit den teilen?

                  bei meinen FK ist die mehr als beschissen.
                  ich will schon angelz haben nur mit guter ausleuchtung. und haben die ne elektrische lwr?

                  bye


                  gelöschtes Mitglied

                    naja ausleuchtung bei linsenscheinwerfern ist glaube ich allgemein nicht so gut, also ich kann mich nicht beschweren müsste halt deine mal sehen zum vergleich, hast du nen bild oder irgendwas?


                    also n kumpel hat im pug 106 auch xenon look drin, er hat inpro und ich die angelz von FK, ich hab bissl mehr als die hällfte von ihm und damals war das gleich als wir original drin hatten. bei mir sind es jetzt wenns viel is MAX 30m nach vorne und vor der haube hab ich n bereich wo NIX ausgeleuchtet is


                    gelöschtes Mitglied

                      hmm.........also dan muss die ausleuchtung von den angels was ich habe besser sein


                      gelöschtes Mitglied

                        ne habe die gleichen wie hier am anfang des postes wo die bilder sind,

                        sind die von SONAR.......schaut nice aus

                        musst dir halt mal die bilder anschauen von dem post hier

                        das ist ein bischen ein gefummel mit der blende da muss man erst die linke schraube rin machen dan beide scheinwerfer aber den rechten noch nicht fest machen und dan mit ner zange die schraube rin fummeln

                        ist nen bischen blöd geht aber


                        hast du die von FK? bei mir ist se unter aller sau, deswegen frag ich ja wie die von denen angelz ist.

                        eine frage, wie bekommt man dann die grillblende rein?

                        greeeetz


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen