vw teilemarkt

Brauche Schrauberhilfe bei Domlager

Schorni87
  • Themenstarter
Schorni87's Polo 86C

Hallo,


ich habe einen Polo 86C BJ 93.
Die Domlager vorne müssen neu und ein befreundeter Schrauber musste aus Zeitgründen und fehlenden Werkzeug unterbrechen.

Er meinte das man dafür Querlenker,Stabi und Antriebswelle runternehmen muss und ein Federspanner brauch.

Ich bin zwar kein erfahrener "Schrauber," aber von dem was er mir gezeigt hat könnte das wirklich so sein.
Wie gesagt aus Zeitgründen musste er aufhören.

In der ersten Septemberwoche will ich mit den Polo in Urlaub fahren, bis dahin will ich gerne erledigt haben.

Also, ich wohne PLZ 31234.
Wer bis ca 1 Stunde Fahrzeit in der Nähe wohnt und mir helfen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.

Material habe ich da.


Vielen Dank schonmal im voraus!



Moin Schomi,

wenn Du magst kannst Du nach Hannover kommen und ich bau dir die Domlager ein. Hebebühne und Werkzeug ist vorhanden.

Ruf mich einfach an:0171/8769511

Gruß
Ego


Ich wohne in edemissen wenn du willst melde dich Werkzeug und Bühne vorhanden meine nr 017634218370
MfG
Stocki



Antworten erstellen

Ähnliche Themen