vw teilemarkt

Der Neue aus Südbayern und sein Beach

merkflo
  • Themenstarter
merkflo's Polo 86C

Hallo zusammen...
Bin der Flo aus dem Süden Deutschlands und habe mir eben einen Polo 86C Beach EZ:1990 mit der NZ Maschine aus erster Hand mit 54.000km gekauft...
Werde ich jetzt die nächste zeit wieder Top in schuss bringen un dann gehts los...
Grüsse Flo



IMG_2638.JPG
IMG_2638.JPG

Willkommen im Forum,
der hat aber wirklich wenig runter, für sein Alter.
Auch optisch ist der deutlich über den üblichen Erhaltungszustand, was sonst so angeboten wird.

Was hast du mit dem vor, einfach den guten Zustand erhalten oder soll der eine größeren Umbau erfahren ?

MfG


merkflo
  • Themenstarter
merkflo's Polo 86C

Hallo
Ja der wurde von einer jetzt 89 Jährigen Frau bewegt und in dem Autohaus wo ich ihn abgeholt habe gekauft und war da jetzt 27 Jahre beim Kundendienst...
Jährlich!
Penibel eingehalten !
Ich mache ihn wieder Fit und schön und werde ihn absolut Orginal lassen....
Flo



da hast du aber echt Glück gehabt, dürfte Heute kaum noch einmal passieren, das der Wagen auch nach 27 Jahren noch beim selben VW Händler gewartet wurde, wo er damals neu gekauft wurde.

Sehr gute Entscheidung, den original zu lassen.
Dann schau mal nach den originalen Radkappen, die auf dem Bild sind aus dem Zubehör.

MfG


merkflo
  • Themenstarter
merkflo's Polo 86C

Ja das ist definitiv selten...
Denke werde ohne Radkappen fahren..
Finde die Stahlfelgen auch schön!
Kriegt man die Beach Aufkleber noch her?
Grüsse Flo


Ohne geht auch, besser wie die derzeitig montierten.

Den für die Heckklappe (867 853 750 K) gibt es noch bei CP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die seitlichen leier nicht mehr.
    Teilenummer wäre: 867 898 524 G

    Aber ein fähiger Folienspezialist sollte das anhand eines Musters oder Bild hinbekommen, die nachzufertigen.

    Hier noch ein Artikel zum Sondermodell Beach: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG


  • 867 898 524 G ist das ein Satz für Li + Re oder nur eine Seite?, weil die sind doch nicht gleich


    Danke garndpa, das du hier och mal nachgehakt hast.
    Mir ist gerade aufgefallen, bin in der Zeile verrutscht, richtige Teilenummer, für den Beach Seitendekor ist:

    867 898 524 J

    Da in der Beschreibung steht 1 Satz, gehe ich von aus das rechts und links enthalten sind.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen