vw teilemarkt

2Din Radio ; Antennenverstärker? ; Boxen

Nuesschen127
  • Themenstarter
Nuesschen127's Polo 6N2

Hallo ihr Lieben

ich habe vor in meinem 6N2 ein 2Din Radio zu verbauen.
Ich hab nicht unbedingt viel Ahnung von sowas, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Habt ihr selber solche Radios die ihr mir empfehlen oder von denen ihr mir abraten könnt?
Mein aktueller Radioempfang ist eine reine Katastrophe, bringt mir ein Antennenverstärker was oder sollte ich alle Kabel erneuern?
Und natürlich brauche ich auch Boxen die nen ordentlichen Klang haben.

Alles sollte nicht extrem ins Geld gehen, da mich mein Polo wahrscheinlich in 2 Jahren verlässt. Das Radio muss nicht unbedingt irgendein Bekanntes Label besitzen, sondern einfach hübsch aussehen und funktionieren.
Ebenso die Boxen, meine aktuellen sind völlig im Eimer, ich brauch nur nen ordentlichen Klang, auch keinen Subwoofer oder sonstwas

DANKEE!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen