vw teilemarkt

Seitenschweller delle und lack ab

Poloracerin
  • Themenstarter
Poloracerin's

Ich könnt heulen.... an so nem blöden Stein hängen geblieben...
was mach ich jetzt am besten? die Delle wär mir egal... könnt nur sein das alles rostet?



IMG_4601.JPG
IMG_4601.JPG
IMG_4602.JPG
IMG_4602.JPG

Erste Hilfe:
kauf ein Hohlraumwachsspray transparent und sprüh das mehrmals satt drauf; auch von der anderen Seite der Schwellerkante; das verhindert erst mal den Rost!

Um das wieder schön zu bekommen:
muss alles Lose ab, alles relativ glatt schleifen, was verbogen ist ausrichten, Grundierung drauf, überlackierbaren Steinschlagschutz und dann Lackaufbau.


Geht ja noch... Ich kann dir da andere Bilder Zeigen. 2Löcher im bodenblech und der Falls wo der tank drauf liegt is auch am Gammeln...

Wer hat einen guten Tipp was ich machen kann?



Antworten erstellen