vw teilemarkt

Schalttafeleinsatz

Marcel6n2Gti
  • Themenstarter
Marcel6n2Gti's Polo 6N2

Hallo, bei meinem Gti-Tacho steht unten links im analogen Bereich eine Außentemperatur. Bei diversen Verkaufsangeboten ist aber unten links die Uhrzeit nochmal zusätzlich angezeigt. Nun hat der GTi Tacho aber oben eine analoge Uhr. Ist das nun der gleiche Tacho oder gibt es da Unterschiede? Ist vielleicht der eine der vom Lupo und der andere vom Polo. Würde mich brennend interessieren. lg schönen Abend. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-6n2-gti-tacho-mit-151680-km/709867659-223-1264



Das ist kein GTI Tacho .

Egal ob Polo 6n2 GTI oder Lupo GTI ,er hat immer links die Außentemperaur und Km/h gehen bis 240

Das ist einfach ne normaler bis 220km/h TAcho mit GTI Gehäuse .


Marcel6n2Gti
  • Themenstarter
Marcel6n2Gti's Polo 6N2

Aha, super gesehen, vielen Dank. Das mit den 240km/h ist mir gar nicht aufgefallen. Alles Betrüger.



Also wird der keine Temperatur anzeigen, auch wenn vorn ein Temperatursensor eingebaut ist?


Das macht nur der gti Tacho .

Man kann da nicht umschalten .


Antworten erstellen