vw teilemarkt

Kurze Frage zu Ölabweiser

Morgoth81
  • Themenstarter
Morgoth81's Polo 2F

Hallo zusammen!

Ich habe beim Wechseln der Zylinderkopfhauben-Dichtung gepennt und bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob die Dichtung über die Auflagefläche des Ölabweisers (dieses Plastikblech das man sieht, wenn man durch die Öldeckel-Öffnung schaut) gehört oder umgekehrt.

Ich habe im Moment erst die Dichtung drauf und dann den Ölabweiser. Der Motor lief seitdem noch nicht und ich will ihn lieber erst starten, wenn ich das richtig rum montiert habe. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob die Reihenfolge wirklich wichtig ist.

Wäre prima, wenn jemand die richtige Reihenfolge wüßte!



Hast alles Richtig gemacht.
Erst die Dichtung und oben drauf kommt das Abschirmblech.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen