vw teilemarkt

86c 2f Nachrüsten für Euro 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Durch den ganzen Dieselwahn in den letzten Wochen bin ich nun (wahrscheinlich unbegründet) auch etwas paranoid geworden. Zuletzt stand ja zur Debatte allen Dieselfahrzeugen erst ab Euro 6 und allen Benzinern erst ab Euro 4 (oder eventuell Euro 3) eine Blaue Feinstaubplakette zu geben. Da mein 86C 2F Bj. 90 Leider auch nur ein Euro 2 ist, ich aber darauf angewiesen bin in die Großstad zu fahren suche ich jetzt nach einer Nachrüstlösung:
Gibt es eine Möglichkeit den Wagen mit Euro 3 oder Euro 4 zu zu lassen? Ein Minikat ist bereits verbaut.

Zumindest informiert sein will ich schon mal, falls das wirklich in kraft treten sollte.

MfG
crim981



Besser wie Euro 2 gibts (derzeit) nicht und wahrscheinlich wird auch niemand für das alte Auto sowas auf den Markt bringen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen