vw teilemarkt

Floppy Music

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Hat das schon jemand von euch gehört oder kennt das jemand?

Bin zufällig mal beim Youtube stöbern drauf gestoßen und als technickbergeistertem User hat mir die Idee gut gefallen.
Nicht alles ist gut gemacht, aber manches hört sich genial original an...

Wer mit dem Begriff nix anfangen kann gibt bei YT "floppy music" ein...und klickt sich etwas durch



Echt lustig auf was manche Leute so für Ideen kommen.
Ich rätsle allerdings noch wie es genau funktioniert


Kannte ich gar nicht. Ist ja geil



grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

m-M. ist das ähnlich wie die Ansteuerung von Schrittmotoren, also über nen Contoller oder per Computerprogramm...

Aber auf die Idee zu kommen ist schon der Hammer

Gebt mal "Floppotron" ein...


Floppotron kam bei mir direkt als erstes als ich Floppy music bei yt eingegeben habe. Ganz geil gemacht die Sachen!


Passt mir gerade voll ins Konzept!
Ich bin gerade im Retro-PC Fieber!
Hat jemand noch eine alte Kiste übrig im Keller? Ich wäre ein herzlich dankender Abnehmer!

Gruss Matthias


Schau bei ebay klein. Hab vor 2 Jahren nen C64 inkl Datasettenlaufwerk, Floppy, Module, Joystick und Reichlich Disketten für nen 100€ geschossen.


Antworten erstellen