vw teilemarkt

Zv pumpe 6n2

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin,

Die zv pumpe von meinem Vater ist durch, geht nur noch zu, neues funk modul und platine putzen (wasser einbruch) brachte nix.

Teile Nr ist: 6n0 962 257

Kann jemand sagen ob die Pumpe von nem bj 97 mj 98 G3 passt?

Will meine nicht einfach einbauen und dann raucht die ab (wegen zb andere belegung)

Gruß



Ich kann dir jetzt nicht direkt deine Frage beantworten, aber ich hab mal eine zv Pumpe vom golf3 in meinen a4 b5 eingebaut. Hat einwandfrei funktioniert.


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Danke. Ich werde das mal testen.

Gruß



Der unterschied ist das von 3 bis 12 pins gibt.

Grundfunktionen sind gleich .

In mein 6n2 gti mit 6N0 Nummer geht auch die von meinen ersten 6n Bj 95 mit 1H0 Nummer .


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

So feedback:

Viele dank, die zv-pumpe aus meinem 97er CoCo Vr6 G3 läuft 1a im 6n2 von Vati.

Dank und gruß


Antworten erstellen