vw teilemarkt

Teilegutachten

Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Morgen zusammen


Hab immer ein neues Problem ?wollte morgen zum tüv Felgen und Federn eintragen lassen und siehe da finde mein Gutachten der Federn nicht mehr ?

Habe nur den Namen :van den Berg
Und die Nummer :366-0540-04-murd

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen



Das müssten TA Technics Federn sein. Schau mal ob du bei Google ein passendes Gutachten findest.


Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Schon versucht ohne Ergebnis



Ich habe eben auch gesucht, finde da auch nichts passendes.
Was genau steht denn auf den Federn? Das könnte evtl. auch hilfreich sein.

Ich hatte vor ewigen Jahren auch mal ein Gutachten aber das hat der Prüfer nach der Eintragung behalten. Ich weiß allerdings auch nicht ob die Nummer passte.


Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Gehe auch von aus das der tüv das behalten hat
Habe nur den Bericht vom tüv wo er die
Federn in meinem alten polo eingetragen hat
Weiß nicht ob das reicht zum neu eintragen


Wenn du Glück hast ja. Aber alte Eintragungen dürfen nicht mehr als Grundlage für eine neue Eintragung genutzt werden.
Vlt. hat der TÜV das Gutachten auch im System. Am besten rufst du vorher mal an oder sprichst deswegen mit dem Prüfer wenn du dort bist.

Aber vlt. hat ja heute noch jemand ein Gutachten für dich

Aber wie gesagt, am besten gehst du mal gucken was auf deinen Federn drauf steht.


Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Auf den Federn steht
100287
100288


Verweise mal da drauf, im Fall des Falles hilft das weiter:
https://www.polotreff.de/forum/t/2......14861?op=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen