ja also ich habe ja schon geguckt wer hier so aus der nähe kommt, und hier im forum wird ja auch von einigen angeboten das sie ihre "dienste" zur verfügung stellen, aktiv war ich schon so ist es ja nicht, ich habe es nicht so offensichtlich hier im thread geschrieben weil es momentan nicht so wirklich zum thema passt, abgesehen davon bestell ich erstmal die kupplung und so und dann kann es losgehen weil ohne die teile geht ja auch nix. das mit dem Budget war mehr auf das getriebe abgeziehlt da dieses ja um einiges teurer ist in den meisten fällen.
Die letzte kupplung war/ist glaube von sachs also denk ich mal schon ok.
Was den wohnort angeht und PLZ dachte ich reicht ja wenn da mein kennzeichen zu erkennen ist aber ich kann es gern noch einmal ergänzen.
@ derby86 : Das mit dem hammer war auch ein echter schock für mich als ich das gesehen habe , aber ich bin davon ausgegangen das er weis was er tut da er ja auch an richtig teuren karren rum bastelt, was soll ich sagen nun wurde ich eines besseren belehrt und lasse ihn auch nicht mehr ran, dann lieber informieren und selbst hand anlegen.
lange rede kurzer sinn - die glocke muss runter und die sachen halt ausgetauscht werden, dann mal schauen was sache ist. Einige beiträge verstärken meine annahme das es nicht am getriebe liegt. Bevor ich hier den thread eröffnet habe hatte ich mich wenig mit dem Problem beschäftigt bzw mit der materie Kupplung/getriebe, habe in den letzten 2 tagen über nix anderes mehr gelesen - hab schon viereckige augen
ich danke euch für eure denkanstösse!
ich werde mich ,was hilfe angeht, noch einmal melden und es hier dann schreiben, neuen thread aufmachen ist ja auch blöd.
Lg
€: PLZ und ort wurde eingetragen.