vw teilemarkt

Servus

Vovo
  • Themenstarter
Vovo's Polo 2F

hallo Leute!
hab durch zufall einen 86c 2f bj.93 mit orig. 37000km ergattert. die kiste wie neu.
darum bin ich hier gelandet.
grüße aus franken
volker



Hallo Volker.
Was für ein Glücksgriff, wenn der Zustand dem Kilometerstand entspricht...
Viel Spaß damit und lass uns mal mit ein paar Bildern, teilhaben.


Vovo
  • Themenstarter
Vovo's Polo 2F

@zero
das mach ich gerne. wird einbißchen dauern, da nun tüv ansteht. kommt n g40 orig. Fahrwerk rein. dannmuß er noch geputzt werden.
das auto war von der 72 jährigen nachbarin, die unglaubliche 800km seid 2015 gefahren ist.
natürlich nichtraucher usw. da konnte ich nicht widerstehen. allerdings die brachialmaschine aau( glaube ich) mit kat. na da drückts dich beim beschleunigen in den sessel
volker



Vovo
  • Themenstarter
Vovo's Polo 2F

ach ja. 250.-@ kaufpreis

volker


Antworten erstellen