vw teilemarkt

Sitze auf Höhenverstellbar umbauen?

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich habe in meinem Polo 6N die normalen, bequemen Sitze... allerdings beide höhenverstellbar. Jetzt überlege ich, ob ich gerne ein paar sportlichere Sitze umbauen will... die vom 3er Golf gefallen mir ganz gut. Leider ist es meisten so, dass da nur der Fahrersitz höhenverstellbar ist. Kann man die Sitze einfach umbauen? Also das "Untergestell" von meinen Sitzen abmachen und an den Golfsitzen befestigen?

So würde ich mir das vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in Wirklichkeit auch so funktionieren würde... ich würde ungern dieses Feature vom Beifahrersitz verlieren.



polotreff.de
#2 - 03.09.2005polo höhenverstellbarer sitz golf 3 sitz höhenverstellbar umbauen sitz untergestell vw polo polo sitz höhenverstellbar wie funktioniert ein höhenverstellbarer sitz? höhenverstellung sitz golf 3 umbauen höhenverstellbarer sitz polo 6n höhenverstellbar golf 3 höhenverstellbare sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen