vw teilemarkt

Das nenn ich mal PHAT!

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Und NOCHMAL

Wir haben so Scheisse geschrien



Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Also, wir hatten hier in Borghorst mal wieder unser wöchentliches Autotreffen und sind dann anschliessend noch schön in Kollone nach Emsdetten zur Kirmes...und da haben wir DAS aufn Parkplatz endeckt:


IMGP0037.JPG
IMGP0037.JPG

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

und Hier



IMGP0036.JPG
IMGP0036.JPG

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Und DA


IMGP0035.JPG
IMGP0035.JPG

gelöschtes Mitglied

    cool sein


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Was vergessen, weg zu machen


    IMGP0038.JPG
    IMGP0038.JPG

    so ein Spinner.....also die Radkappen...

    Püschooooo da kannste sowas drannmachen...


    gelöschtes Mitglied

      ein son Ding ist doch mit Sicherheit mehr wert als der ganze Wagen


      Polo-Bunny
      • Themenstarter
      Polo-Bunny's Polo 2F



      Xtrem geiles Tunig!


      ne, so teuer sin die glaub ich auch wieder net ...
      der nachbar vom kumpel hat auch so teile, is echt lachhaft! an nem schrottigen opel astra
      aber wenigstens drehen sie sich ..


      gelöschtes Mitglied

        Grausam.....
        Jetzt kann ich zu meinem Sohn sagen: Wenn Du nicht artig bist, bekommst Du so ein Auto


        gelöschtes Mitglied

          hi

          ach du scheisse spinning radkappen! zum

          entweder als felgen oder garnicht!

          mfg!


          Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

          Ja der Clou is doch gerade, auf was für n Auto die sind

          Leiden mag ich die aba auch nich unbedingt....


          KOSTEN BEI EBAY 40 EURO SOFORTKAUF HEHHE ABER SIND DOCH GLAUB GARNICHT ERLAUBT ODER


          lol.. dann werd ich mir jetzt statt meinen 225ern wieder meine orgis raufbauen.. dann kann ich mir auch so ne radkappen holen und bin auch endlich mal toll^^


          gelöschtes Mitglied

            @ Bunny

            neidisch?


            gelöschtes Mitglied

              Leute die Teile sind ja mal nur lächerlich die würd ich nicht mal auf mein winterauto draufhauen


              Polo-Bunny
              • Themenstarter
              Polo-Bunny's Polo 2F

              @ Shadow

              Neidisch wodrauf?


              gelöschtes Mitglied

                Na auf die Hammer Radkappen


                Was wollt ihr den? Das passt doch alles zusammen

                SCHROTT zu SCHROTT


                Polo-Bunny
                • Themenstarter
                Polo-Bunny's Polo 2F

                @ Shadow...

                ....da bleib ich lieber bei meinem Fahrradreifen mit den original Felgen ..oder besser gesagt bei meinen RADKAPPEN (), die schon kaputt gehen...

                ach und ma selber...komm du mal her


                Also ich würde das ja im Winter noch als Gag durchgehen lassen, aber so einen Scheiss haut man sich doch nicht im Ernst an's Auto. Naja, eigentlich auch nicht an einen Opel.
                Wahrscheinlich ist der in seiner Gang der Held.


                Ich wollt mir solche dinger auf meine Winterreifen machen! Ich glaub ich lass das sonst werd ich noch verstoßen


                Antworten erstellen