vw teilemarkt

Kombiinstrument macht automatischen Reset

no80bo
  • Themenstarter
no80bo's

Hallo, habe mir gestern einen 6 N gekauft. Die Schlüsselnummern lauten 0600 276 Baujahr 07.1997. Auf der Heimfahrt fiel zuerst für ca 10 sec der Drehzahlmesser aus und Tageskilometeranzege setze sich auf Null, gleichzeitig gingen 3 Leds an. Jetzt zeigt das Display im Kilometerzähler ....Inspekt..an. Nach längerem beobachten bemerkte ich, dass ich die Fehlfunktion meist beim Gasgeben selbst hervorrufen kann, aber sie tritt auch sporadisch beim Fahren auf. Wenn dieser Fehler auftritt, kann ich manchmal ein kurzes Ruckeln verspüren, doch läuft das Fahrzeug problemlos mit der gefahrenen Geschwindigkeit weiter. Ich bin für jeden Hinweis auf die ev. Fehlerursache dankbar.



Kurzfristiger Zusammenbruch der Stromversorgung vermute ich.

Anfangen würde ich bei den Batteriepolen.

Theopraktisch müsste aber auch was im Fehlerspeicher stehen, wenn die Versorgung zusammenbricht.


no80bo
  • Themenstarter
no80bo's

Danke, Batteriepole blank und fest. Meine weitere Beobachtung, anscheinend macht er die Muckennicht, wenn der Motor kalt ist.



no80bo
  • Themenstarter
no80bo's

werde das Auio am Montag auslesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen