vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Tachobeleuchtung..

Ipa
  • Themenstarter

Hallo freunde,
ich bin dabei mein Tacho in blau umzubauen aber an eine stelle komm ich nicht weiter.
Ich hab bis jetzt alles in blau nur die Km Anzeige und die Uhr-Anzeige leuchten noch in Grün.Es handelt sich um einen Tacho ausm Polo 6N Bj.94
Wie kann ich die grüne farbe in blau wegzaubern?
Außerdem würde ich gerne alle Zeiger(im moment weiß in rot haben(lackieren),oder gibt die in rot bei VW?.
Was schlägt ihr vor wie ich das weiter machen soll?Wie mache ich das mit den Displays und den Zeigern?
Bin für jeden tipp sehr dankbar
gruß



Schau mal auf www.kampfkeks.com


Ipa
  • Themenstarter

Ich hab als aller erstes natürlich google besucht und alle seiten die ich finden konnte durchgelesen und mich schlau gemacht sonst hätte ich das garnicht angefangen
Aber wie man die Display´s umbaut,blicke ich ehrich gesagt nicht durch.Das schlimme ist das die Anleitungen meisten für Polo 6N ab BJ.97 sind.

@Red Queen,
danke für den tipp aber das wußte ich schon.Ich hab danach schon meinen Lichschalter in blau umbebaut
..fotos folgen....

Hat sonst jemand ne idee,vielleicht jemand der sowas schon mal gemacht hat?
Ich möchte nichts kaputt machen und daher möchte ich mich schon im voraus schlau machen
Muchas Gracias



Ipa
  • Themenstarter

Hat den niemand das schonmal gemacht?
Ich komme nicht weiter.Hab angst das ich was kaputt mache. :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen