vw teilemarkt

6n Heckscheibe. Welche Arten gibt es ?

Leon.fo
  • Themenstarter
Leon.fo 's

Hallo erstmal,
Ich hab einen vw Polo 6n bj 1996 und mir ist vor ein paar Tagen meine Heckscheibe geplatzt. Und ich habe bei einem Bekannten angerufen der autoscheiben verkauft und er wollte wissen welche ich genau brauch weil es anscheinend mehrere verschiedene zu dem Modell gibt.
Das einzige dass ich weis ist dass meiner eine 3. Bremsleuchte hat, aber wie finde ich heraus welche ich genau brauche ? Ich sollte dem bekannten den genauen Namen schreiben.
Danke schonmal



Das sollte doch eigentlich anhand der Fahrgestellnummer ausfindbar sein oder?

Gruß
Matthias


die Nummer wäre: 6N0 845 051 und Buchstabe(n)
Da gibt es zwei zu Wahl, von bis FgNr... (also mit Bremsleuchte), aber das sollte der Teilefuzzi rausfinden können anhand der Fahzeugdaten



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es gibt mit und ohne 3.Bremsleuchte und mit und ohne Colorglas.
Mehr Ausführungen sind mit nicht bekannt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen