vw teilemarkt

Wie heißt dieses Frontschürzen-Grill-Teil?

ways2web
  • Themenstarter
ways2web's Polo 6N

hi community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen... mir ist jemand beim einparken draufgefahren...
ich möchte das teil (Grill) nun ersetzen.. aber egal wie sehr ich google anheize... find ich als Laie kein passendes Teil. Und wenn dann nur ohne Nebelscheinwerfer-Aussparung.

Vielleicht weiß ja sogar jemand die Teile Nummer?



gitter.jpg
gitter.jpg

Nabend
Ich hab dir mal die Teilnr. Rausgesucht .

6N0 853 677 A Lueftungsgitter
fuer Fahrzeuge mit Nebel- scheinwerfer


ways2web
  • Themenstarter
ways2web's Polo 6N

Zitat:

Nabend
Ich hab dir mal die Teilnr. Rausgesucht .

6N0 853 677 A Lueftungsgitter
fuer Fahrzeuge mit Nebel- scheinwerfer


wow... das ist super von Dir.. hab mich schon wund gegoogelt.. danke!
Dann schau ich mal, wo ich das bekommen kann,, vorerst finde ich mit der nummer auch nur ohne nebelscheinwerfer.. aber das ist ein Anfang

besten Dank an Dich!



Das -A- Gehört auch zur Teilenr.

Hir mal ein link von ein Amazon Angebot : www.amazon.de/Lueftungsgitter-Sto%C3%9Ffaenger-VW-Polo-6N1/dp/B005C1E0B2

Adresse kopieren und in die Adesszeile deines Brosers einfügen .
Anders bekomm ich das mit dem link nicht hin.


ways2web
  • Themenstarter
ways2web's Polo 6N

Zitat:

Das -A- Gehört auch zur Teilenr.

Hir mal ein link von ein Amazon Angebot :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =


  • der link findet leider nichts :(


    Habs bearbeitet .


    ways2web
    • Themenstarter
    ways2web's Polo 6N

    Zitat:

    Habs bearbeitet .


    leider nicht verfügbar. :( . hab ich gestern nacht auch noch gefunden bei amazon


    Moin
    Noch nen kleiner Tipp : Die Reste vom Grileinsatz Ausbauen und auf Original VW Teilenummer untersuchen , dann Hast die nummer die du brauchst wenns nocn nen Original Teil ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen