vw teilemarkt

Montageanleitung Getränkehalter 6n2

Enak
  • Themenstarter
Enak's

Hallo zusammen,

bin ganz neu in der Community. Habe mir vor knapp nem monat einen polo 6n2 zugelegt. Nun möchte ich gern einen Getränkehalter einbauen und wollte fragen, ob denn jemand eine Anleitung hätte welche Schrauben an welchen Stellen zu beachten sind.
Vielen Dank im Voraus.



Ich habe gehört, man kann anstelle des Aschenbechers einen Getränkehalter einbauen...?


Enak
  • Themenstarter
Enak's

Hi, davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich würden gerne den original getränkehalter mit münzfach einbauen. Nur würde ich gerne im Vorfeld wissen was ich alles dazu abschrauben muss.



Wenn du die Blende abschraubst, die statt des Getränkehalters angeschraubt ist, dann hast du auch schon die Schrauben /Löcher für den Halter und tauscht einfach nur Blende gegen den Halter...
... wenn ich mich Recht erinnere ist das aber ziemlich frickelig, denn du musst dazu von innen ran... heisst Ablagefach zwischen Radio und Blende raushebeln und dann durch dieses verhältnismäßig kleine Loch die Schrauben lösen/befestigen...


Antworten erstellen