vw teilemarkt

Hofele Scheinwerfer Anschluss

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hey liebes Forum ich habe mir einen Satz Hofele Scheinwerfer im Netz gekauft welche heute ankamen. allerdings ohne Kabel an den Fassungen...
Jetzt wollte ich mich mal informieren ob es einen Adapter Satz auf original Stecker gab oder ob man das selbst bauen muss hätte mir eventuell jemand die abe von Hofele ? Und ein paar Infos oder bilde vielen Dank schonmal im voraus MFG Alex





Schreibst Du mit dem handy? der erste Satz liest sich so

Welche Birnen gehören denn da rein? rein optisch könnte da jeweils 2 H7 rein gehören.

Wenn es je Adapterkabel gab, wird die Suche danach länger dauern als für die Scheinwerfer. Also selbst ist der Mann!


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Ja und zudem noch schnell schnell mit Spracheingabe....

Sind H1 Birnen - und der Stecker an den LWR Motoren ist ein kleiner schwarzer viereckiger (3 polig)



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Ja und zudem noch schnell schnell mit Spracheingabe....

Sind H1 Birnen - und der Stecker an den LWR Motoren ist ein kleiner schwarzer viereckiger (3 polig)

Ich würde den Adapter Kabel Satz zwar suchen und anschauen am zur Not selber bauen weil ich weiß wie selten die Scheinwerfer geworden sind..

Aber etwas zum veranschaulichen wäre gut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen