vw teilemarkt

Scheinwerferreinigungsanlage 9n

BiDi
  • Themenstarter
BiDi's

Hallo,

mir wurde meine sra Anlage wohl geklaut. Dachte erst es wäre nur die Abdeckung, diese habe ich mir neu geholt und lackiert, kann die aber nicht drauf stecken. Habe leider auch nicht so die Ahnung davon. Denke aber das die Düsen fehlen. Finde aber auch nicht so richtig eine neue. Habe auch mal ein Bild gemacht faöö ich doch nur zu blöd bin. Kann mir wer helfen ?



20180127_162611.jpg
20180127_162611.jpg

Da fehlt der Kopf der Düse.
Nur mit einer neuen Abdeckung wird das nichts werden. Du benötigt auch eine neue Waschdüse.

MfG


De fehlt wohl der obere Düsenkörper. Der ist aufgebaut wie eine Art Kolbenstange und fährt bei Druck aus. Möglicherweise ist da was gebrochen und bei der letzten Betätigung der SRA wurde der Düsenkörper rauskatapultiert...



BiDi
  • Themenstarter
BiDi's

Danke für eie schnelle Antwort. Rausfahren tuen die Stangen noch. Deswegen dachte ich mir schon das die Düsen fehlen. Finde die nur nicht bzw bin mir unsicher kennt zufällig wer die Ersatzteilnummer? Will nix falsches kaufen.


Es gibt das Düsenteil einzeln, wenn da nix abgebrochen ist, wäre das eine Alternative; kost bei VW um die 15.-€ Das komplette Teil wohl um die 40.-€


Wie grandpa schrieb, gibt es die Düse einzeln.

Wenn ich richtig sehe, geht es um ein 9N Bj 01-05, mit runden Scheinwerfern, leider sieht man nicht ob rechts oder links.

9N 01-05
Düsenträger mit Spritzdüse links : 6Q0 955 103
Düsenträger mit Spritzdüse rechts: 6Q0 955 104

Falls du doch die ganze Einheit benötigst:

Hubzylinder mit Halter links : 6Q0 955 965
Hubzylinder mit Halter rechts: 6Q0 955 966


MfG


BiDi
  • Themenstarter
BiDi's

Mega vielen dank.


Antworten erstellen