vw teilemarkt

ÖL Temperatur Anzeige Digital/VDO

easy w22
  • Themenstarter
easy w22's Polo 2F

moin moin, ich Suche eine kleine Öl Temperaturanzeige für einen vdo Fühler.
So ähnlich wie bei sls angeboten wird. Nur bei SLS ist mir der fühler zu kurz.
Besser wäre es die Anzeige im Tacho zu haben. MFA? Hät ich gern nur finde keine Anleitung für den Umbau. Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

mfg Isa



Gab da früher mal was im Netz....
war ein Umbau-Mix aus Golf2-GT Tachoeinsatz mit MFA (und somit u.a. Öltemperatur) und dem Polo-GT Tachoeinsatz. MFA-Anzeige anstelle der Digizeituhr platziert. Ist etwas aufwendig. Bedienung mittels MFA-Hebel vom Golf2 (2. Generation), der anstelle des seitherigen Wischerhebels angebaut wird.

MfG wolfi66x


gelöschtes Mitglied

    einfach mal die suche benutzen https://www.polotreff.de/forum/t/1...68378?op=1



    easy w22
    • Themenstarter
    easy w22's Polo 2F

    vielen dank


    Hallo
    Also ich habe statt der digital Uhr eine multi Anzeige verbaut.
    Die mir immer den lambda wert und in wechsel öldruck Öltemperatur und benzindruck im 5sec intervall anzeigt
    Habe aber eine breitbandlamda Controller drin.

    Kann leider kein Foto hochladen klappt nicht mit dem Handy

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen