vw teilemarkt

Dein Sound vom ESD Soundcheck macht mit Brauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend
Wie vielleicht schon bekannt bin ich mit meinem Supersprint ESD nicht zufrieden da er vom Klang echt brrr ist irgendwie und nachdem ich heute von nem anderen 45 ps Polo es mal gehört hab wie es sich anhören kann wäre es vielleicht mal angesagt das IHR den Sound von eurem ESD präsentiert.

Nehmt eure Digicam, macht nen kleines Video und gebt Gas, ist ja nicht so gross dann das Video, oder nehmt Sound mit dem Handy auf Dann uploaden auf www.11mbit.de oder www.rapidshare.de und rein hier mit dem Link....

Bin ja mal gespannt was dann alles so an Sounds kommt. Hilfreich wäre es natürlich den hersteller oder Link zur Kaufoption reinzupacken... meiner kommt dann morgen auch rein natürlich ...

Also hoffe das nen paar mitmachen

Nacht, Robin



Das Problem ist, dass mein Auspuff so krass brumm und dadurch das Microfon der Digicam nurnoch Rauschen von sich gibt ;>


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch nett aber maybe haben die anderen ja ma bock mitzumachen !



nimm mal deinen esd ab und hör die das ganze mal nur mit dem vsd an!
das is richtig geiler sound
bin mal n tag so rumgefahren
is aber auf dauer sehr sehr kopfschmerzfördernt und er schafft auch nurnoch 130kmh^^
aber musst du mal gehört haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich lasse den supersprint erstmal eintragen dann ne msd attrappe drunter


Hab da was älteres heraugekramt.. ist aber leider von innen..
Und ist auch ne Supersprint anlage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie heisst es so schön...
    Wer suchet der Findet
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      sodelle....hab mir mal n späßchen gemacht und meinen komplett ohne pott aufgenommen! geht hier zwar um ESD aber ich konnts mir nich verkneifen.....is ab kat also auch ohne MDS
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hoffe es funktioniert


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Da Flabes
      joho download geht ... klang auch oki aber gestern von polo86cdriver den sound gehört und der war schon rrrrr



      Scheint kaum einer mitmachen zu wollen...

      :(


      so hab auch ma etwas für euch ....

      live hört er sich noch besser an .... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MFG Marc



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen