vw teilemarkt

Abstand zwischen Rad und Radkasten optisch verkleinern?

sarah777
  • Themenstarter
sarah777's

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage

Und zwar finde ich den Abstand zwischen Radkasten und Rad bei meinem Polo 6r sehr unschön. Tieferlegen lassen will ich ihn aber nicht wegen des Fahrkomforts. Gibt es eine Möglichkeit, den Abstand optisch zu verkleinern, bspw irgendwelche Blenden oder Zierleisten? Größere Räder, als serienmäßig drauf sind, hab ich schon. Aber in der Werkstatt wurde mir gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, den Abstand darüber weiter zu verringern.

Danke und liebe Grüße,
Sarah



nö...

Kannst nur tiefer legen...

und ne dezente Tieferlegung ist nicht unbedingt unkomfortabel...!

Das sind eh meist Aussagen von Leuten die wenig bis gar nicht Erfahrungen mit tiefergelegten Autos haben.

Gruß Basti


Und es kommt natürlich auch drauf an ob man ein Fahrwerk eines namenhaften Herstellers einbaut oder das billigste das man bekommt. So ist jedenfalls meine Erfahrung.



Größere Räder helfen auch den Radkasten zu füllen


Kannste bei so neuen Kisten aber knicken...
ABS, ESP und so sind ja auf den Serien-Abrollumfang ausgelegt...

Sonst haste natürlich Recht!

Gruß Basti


Das macht nix, wenn alle Räder größer werden, dann passt das wieder. Zumindest in dem Bereich, wo erlaubt ist, macht das nix...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen