vw teilemarkt

Angel Eyes problem mit fernlicht

red.devil
  • Themenstarter

Hy habe mir Angel Eyes von FK gekauft
habe zur zeit aber nur 2 birnen ganz links und rechts drinnen ( geschäfte hatten schon zu kommte mir die anderen 2 nicht mehr kaufen)

Wenn ich jetzt mein Licht anmache leuchtet auf meiner tachoanzeige fernlicht auf.
und die lichter gehen vorne.
mach ich es aber aus leuchtet es immer noch und vonre gehe dann meine lichter nicht mehr nur noch dir ringe..
kann es daran liegen das mich die 2 anderen birnen noch fehlen oder habe ich da was falsch angeschlossen?



gelöschtes Mitglied

    nee ich glaub das hat nix mit den birnen zu tun , kann man bei den dingern vielleicht kabelmäßig was falsch anschließen?
    gruß psycho


    hmm würde auch sagen das da was falsch angeschloßen ist...

    mit den Birnen kann das nichts zu tun haben....

    Dann leuchtet da halt nichts wo das sein müsste....

    ist da nciht irgendnen plan bei, was was ist....

    sind beim 6n hinten an den lichtern, nicht auch für jede Birne nen anschluß?!

    (habe nur nen 3er)

    Also kannst doch die Kabel, jeweils vom standlicht(die ringe), abblendlicht(aussen) und fernlicht(innen) nehmen, und die anschließen...

    hoffe habe kein scheiss erzählt, denke mir das so, habe weder 6n noch Angel eyes jemals in der hand gehabt...



    soweit ich weis gibt es da eine brücke die sieht aus wie ne sicherung lass die mal weg soweit ich weiss geht mit brücke das fernlicht an und das ablendlicht bleibt an und ohne brücke geht das ablendlicht aus so ist es aufjedenfall bei meinen mts klarglass hatte auch das problem mit der leuchte im tacho


    red.devil
    • Themenstarter

    ja denke da is a so ne brücke
    naja ich probiere es am montag mal
    danke
    hoffe es liegt daran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen