vw teilemarkt

Tür geht nicht auf

Logitech
  • Themenstarter
Logitech's

Hallo Leute,

Vorab: ich weis, dass dieses Thema immer wieder durchgekaut wird und ich habe die Suchfunktion auch gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hätte:

Folgendes Problem:

Ich bekomme die Beifahrertür nicht auf, nicht von innen und auch nicht von aussen
Ich habe eine ZV aber ohne Fernbedienung (NICHT nachgerüstet sonder war original dabei)
Bei betätigung der ZV gehen ALLE Türpins auf und ab

Ich habe die hintere Tür ausgebaut und dadurch konnte ich den Griff inklusive Schloss ausbauen. Auch von Innen habe ich diese Pape runtergenommen.

Wie aber soll und kann ich jetzt diese Tür öffnen. Egal wo ich dran zupfe und ziehe: dise blöde Tür lässt sich nicht öffnen.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße



Also ich hab die vermutung das der Fanghaken der quasi die Tür zuhält immer festfriert.

Wenn ich den bei den Türen zuhalte, die noch auf gehn hab ich zumindest das selbe gefühl im Griff.

Hab daraufhin beim von der Arbeit über einkaufen die Heizung laufen lassen. Daraufhin ging zuhause die Tür dann auch auf. Ein Föhn wirds wohl auch tun.

Ich hab dann besagten Haken und den Stift der die Tür hält mit Silikonspray eingesprüht. Seitdem geht die Tür auch auf. Allerdings wars ab da auch nichtmehr soo kalt.


Logitech
  • Themenstarter
Logitech's

Hallo,

ja ich kann auch folgendes berichten:

Nachdem ich ja den Griff schon ausgebaut hatte, habe ich einfach mit einer Heißluftpistole den Bereich dort erwärmt dann ging die Tür auf.

Ich habe aber trotzdem mit dem Reperatursatz original von VW (ca. 20&euro ausgetauscht da dort einige Teile gebrochen waren.

Habe alles mit WD eingesprüht. Trotzdem öffnet die Tür aber genauso von innen als auch von aussen manchmal wieder nicht. Wenn ich aber mit einem schnellen Ruck den Türgriff betätige dann klappt es immer.

Ich hatte irgendwas von "Dichtungen" gelesen konnte dort aber niergends Dichtungen finden!?

Weiters habe ich den Hacken ein wenig gebogen, weil ich das Gefühl hatte der sei zu lange und zieht nicht genung bei der Innenseite.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen