vw teilemarkt

Lautsprecher links defekt?

Lukasmitdem6n
  • Themenstarter
Lukasmitdem6n's Polo 6N

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem einen VW Polo 6n käuflich erworben.
Nun habe ich ein neues Radio eingebaut und musste leider feststellen das die linke Seite keinen ton von sich gibt. :'(
Habe nun auch nochmal das alpha Radio getestet aber immer noch nur rechts der ton und links nichts. Heist an dem Radio liegt es nicht denn wenn ich die rechten Lautsprecher an die Ausgabe vom linken anschließe kommt auch ton :'(
Habe keine Idee was es nun noch sein könnte, da ja auf jeder Seite zwei Lautsprecher sind und ich nicht glaube das beide auf einmal defekt sind
bitte um Hilfe da ich selber kaum Ahnung von der Materie habe und daher auch noch nichts auseinander gebaut habe!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen