vw teilemarkt

75/60 ohne börteln?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
würde gern von euch wissen ob ich börteln muss, wenn ich mir von fk die 75/60 federn reinmache.
meine felgen sind 7x15 und haben ne et von 37. habe 195/45er diamant reifen drauf.
vielen dank für eure antworten
mfg
spanky



da wirst du auf jeden fall was machen müssen


also ich denke nicht das es nötig ist mein gewinde ist ziemlich unten also 80/70 und ich fahre 8x14 et15 rundrum und es sind 195/45er dunlop sp9000 drauf und ich fahr mit originalradläufen herum musst nur mit federwegsbegrenzer arbeiten aber immer dran denken der tüv will 2.5 cm restfederweg



wie ich sone aussagen liebe. warum baust dir dan eh ein fahrwerk ein? schweiß doch stangen ein, ich mein federn tut da eh nix mehr. das geht richtig gut aufs material am dom. und wenn der dann reißt hast echt viel gewonnen.


also wenn du so tief willst MUSST du was am kotflügel machen das du imma noch federweg hast. sonst kannst erstens nicht mehr fahren und 2tes is es nicht gut fürs auto.


also meine tiefe is eingetragen und federweg isch au no da auf federwegsbegrenzer fahr ich bestimmt nicht


ja sowas eingetragen zu bekommen is ja auch keine schwierigkeit auch wenns nich korrekt is . trotzdem würd ich so nich rumfahren. hab ich einmal gemacht. nie wieder. ausserdem kann man das auch nich machen wenn man leistung hat. aba bei 60 ps is das noch i.O


Antworten erstellen

Ähnliche Themen