vw teilemarkt

Name der Blende für die manuelle Spiegeleinstellung

paulianer
  • Themenstarter
paulianer's Polo 6N2

Hallo liebe Leute,

Ich wollte einmal fragen wie die Blende heisst die über den "Joystick" kommt für die manuelle Außenspiegel Einstellung.Leider wurde bei mir vom Vorbesitzer ein falscher Spiegel(elektrisch)eingebaut.Daher muss ich nun diese Blende nach kaufen da die Tür dementsprechend eine Blende hat welche zu ist.

Ich wäre euch sehr dankbar Polo 6n2 1.4 60PS



Hallo

Die Blende heißt laut Teilekatalog (7zap.com)

einfach Kopf (pos.17)

Teilenummer ist 6N0 857 520

Ich hoffe ich konnte helfen.

mit freundlichen gruß

schappi


paulianer
  • Themenstarter
paulianer's Polo 6N2

Besten Dank dir, leider habe ich mich wohl möglich bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die Blende an dem Türgriff für die Beifahrer Seite.
Aber herzlichsten Dank dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen