vw teilemarkt

Faltenbalg am Schaltgestänge

k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Hallo zusammen,


kann mir jemand die ET-Nummer des Faltenbalges geben, welcher auf der Schaltstange direkt vor der Schaltkulisse beim Polo 86C sitzt?


Danke & Grüße,

Sebastian




861711167


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Danke!



k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Da ich die ganze Zeit mit dem Korrosionsschutz beschäftigt bin ist das Thema liegen geblieben.

Ich habe gerade gesehen, dass der Faltenbalg bei VW nicht mehr verfügbar ist. Gibt es eine Alternative?

Danke & Grüße,

Sebastian


Faltenbälge gibt es meist in unzähligen Größen...

Wieso nicht einfach mal ausmessen und ggf. hier die 3 relevanten Maße posten ... ist für die Nachwelt sicherlich auch interessant.


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Eben drum....

Ich wäre davon ausgegangen, dass ich nicht der erste bin dem dieser Faltenbalg fehlt.
Ich wollte das Rad jetzt nicht neu erfinden

15mm...25mm & etwa 80mm

Der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt dem relativ nahe aber stimmt halt nicht ganz.


  • k+b210
    • Themenstarter
    k+b210's Polo 86C

    Hab mir jetzt Faltenbälge bestellt. Der F1052NBR passt. Man muss ihn zwar etwas dehnen damit er an der Schaltkulisse sitzt, aber es ist machbar.


    Antworten erstellen