vw teilemarkt

Tieferlegungsdomlager

Yajira
  • Themenstarter
Yajira's Polo 9N3

Kennt sich jemand zufällig mit Tieferlegungsdomlagern aus? Ich fahre schon die H&R Federn aber würde gerne nochmal 1 bis 2 cm tiefer.
Hinten ist das ja mit den Cupra Federtellern möglich. Vorne habe ich von der Möglichkeit mit den Domlagern gelesen. Eventuell weiß da jemand ja was.

Mfg



Zwar nicht beim 9n3 aber beim Golf MK 4 habe ich alles durchprobiert was es auf dem Markt gibt, Null-bar, Audi 80, Bonrath, etc. weil mein damaliges Bilstein (Gewinde) nicht die gewünschte Tiefe gebracht hat.
Keine Option hat mich zufrieden gestellt, Verschleiß, unruhiges kurven Gefühl, etc.
KW Gewinde eingebaut, perfekt


Yajira
  • Themenstarter
Yajira's Polo 9N3

Dann werd ich wohl auch zum Gewinde greifen um tiefer zu kommen. Fahrgefühl ist mir dann schon wichtig und auch mit den H&R Federn ist er echt hart geworden, schlimmer solls dann doch nicht werden



Hier noch eine Alternative, jedoch ohne TÜV-Segen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen