vw teilemarkt

Felgendimension bei Tieferlegung

Loreenibu
  • Themenstarter
Loreenibu's

Hallo
Werde meinen Polo bald mit dem DTS Fahrwerk tiefer legen. Außerdem möchte ich mir direkt neue Felgen kaufen. Ob 17 oder 18 Zoll steht noch nicht ganz fest. Bin mir allerdings nicht sicher, welche Felgenmaße ich fahren kann ohne dass ich Probleme mit der Eintragung bekomme.
Was fahrt ihr so? Gerne auch mit Bildern!

Danke schonmal und liebe Grüße
Loreen



Sorry, aber bei meiner Kristallkugel is gerade der Akku leer

Was fährst du denn für einen Polo?
Ein Ausgefülltes Profil hilft da auch ganz gut.


Loreenibu
  • Themenstarter
Loreenibu's

Ups sorry bin neu hier, hab’s voll verpeilt
Den 9n3, 1,6l 16v (105ps)



17" ist kein Problem wenn nichts schleift durch die Tieferlegung.

Ob 18" noch gut aussieht ist die Frage.


17" sieht auf dem 9N noch gut aus; welche Breite und welche Reifen und welche Auflagen dabei erfüllt werden müssen steht immer im Gutachten drin.

Ein guter Reifendealer kann da meist auch weiterhelfen, da die wissen was noch druter passen sollte...


Antworten erstellen