vw teilemarkt

Stärkere Domlager ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da mein polo doch recht tief liegt, und mein fahrwerk doch eher den komfort einer eingeschweissten stahlstange aufweisst werden die domlager doch arg in mitleidenschaft gezogen.

nun meine frage, gibt es verstärkte domlager, oder gibt es nur die normalen ?



gibts gugst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (uzdjiz45dngija3cdvoipsza)/detailview.aspx?ID=24404

    zb


  • öööh...wenn du auf "antworten clickst" dann kannst den linkt auch anklicken



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super ich ist das denn n unterschied im gegensatz zu den werkslagern ?

    aso, nochwas, meine lager knacken beim lenken, kann es dadurch sein, das sich dadurch das lenken erschwert ?


    die sollten schon besser sein hmmm...das mit dem knacken weiss ich nicht...bist du sicher, dass es die domlager sind?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hatte schonmal die lager auseinander, und danach wars kurz weg


    polotreff.de
    #7 - 19.07.2004polo stärkere domlager
    Antworten erstellen